Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Raub

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, 18.20 Uhr ging ein 15-jähriger Schenefelder mit einem
Freund den Fußweg Achter de Weiden in Richtung Schulzentrum.
In Höhe des Hauptschulhofes traten ihnen ca. 10 - 15 Personen in den
Weg und fingen an, sie anzurempeln und zu schubsen. Der 15-jährige
wurde schließlich umstellt und von einem Jugendlichen durchsucht. Ein
aufgefundenes Handy im Wert von 180 Euro wurde von dem Jugendlichen
eingesteckt.
Anschließend entfernte sich die Gruppe in Richtung Gymnasium.
Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Gruppe vermutlich um
Pinneberger Jugendliche.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2009 – 13:47

    POL-SE: Ellerbek - Gefährliche Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde ein 37-jähriger in der Straße Heidkoppel von drei Personen unvermittelt angegriffen und am Kopf verletzt. Den Angaben nach wurde der 37-jährige mehrfach mit einem Schlagwerkzeug, vermutlich einem Schlagstock, auf den Kopf geschlagen. Ein angeforderter Rettungswagen verbrachte den alkoholisierten Verletzten in ein Pinneberger Krankenhaus. Die drei Personen werden ...

  • 22.11.2009 – 13:27

    POL-SE: Rickling - Festnahme nach versuchtem Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag konnte gegen 01.30 Uhr eine Person beobachtet werden, die sich offenbar an Kupferrollen von einer Baustelle in der Dorfstraße zu schaffen machte. Die kurz darauf eintreffende Polizei konnte keine Person, allerdings ein zurückgelassenes Mofa feststellen. Das Mofa wurde sichergestellt. Kurze Zeit später erhielt die Polizei einen erneuten Hinweis. Die Person machte sich ...

  • 22.11.2009 – 13:09

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,33 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Der Polizei wurde am Sonntag gegen 01.40 Uhr der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet. Der fragliche polnische VW T4 konnte in der Straße Liethberg angehalten und kontrolliert werden. Bei dem 37-jährigen Fahrzeugführer aus Polen konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest vorläufige 2,33 ...