Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahrenkrug - Entwendeter Sattelzug in Polen aufgefunden - Täter festgenommen

Fahrenkrug (ots)

Der in der Nacht zu Dienstag entwendete Sattelzug ist wieder
aufgetaucht. Beamte der polnischen Polizei in Bydgoszcz haben gegen
02.20 Uhr, das Gespann gefunden und sichergestellt.
Der 32-jährige Fahrer aus Polen steht unter Tatverdacht und wurde von
der örtlichen Polizei festgenommen.
Der Mann befindet sich in Haft, die Polizeidienststellen aus Polen
arbeiten eng mit der hiesigen Kriminalpolizei zusammen.
Die geschädigte Firma wurde bereits informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.09.2009 – 12:29

    POL-SE: Bad Segeberg - Überfall auf Bankboten

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, gegen 03.45 Uhr, wurde in der Kurhausstraße, im rückwärtigen Bereich einer Bank, ein 31-jähriger Bankbote überfallen. Der Mann ist für eine Firma tätig, welche die für Banken Unterlagen (Überweisungsträger pp.) abholt. Diese befinden sich in der Regel in Diplomatenkoffern. Er war dabei, sein Fahrzeug mit zwei Koffern der Bank zu beladen, als er plötzlich von ...

  • 09.09.2009 – 09:04

    POL-SE: Stuvenborn - Trunkenheitsfahrt mit 2,4 Promille

    Stuvenborn (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 19.40 Uhr, eine betrunkene Autofahrerin festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da die Frau mit ihrem PKW Opel in Schlangenlinien durch den Ort fuhr. Als die Funkstreifenwagenbesatzung die 55-jährige Fahrzeugführerin überprüfte, wurde ein Atemalkoholwert von 2,42 Promille festgestellt. Der Frau wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, ihr ...

  • 09.09.2009 – 09:01

    POL-SE: Fahrenkrug - Sattelschlepper geklaut

    Fahrenkrug (ots) - Unbekannte haben in der Naccht zu Dienstag von dem Parkplatz eines Hotels im Kirchwegskamp eine Sattelzugmaschine mit WES-Kennzeichen entwendet. Die Maschine mit angekoppeltem Kipper war gegen 01.20 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt worden. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei unter Tel.: 04551-8840 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...