Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Angriff auf Mitarbeiterin einer Sicherheitsfirma

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zu Montag, gegen 01.15 Uhr, kam es am Kalkbergstadion zu
einem Angriff auf eine Mitarbeiterin der dort tätigen
Sicherheitsfirma.
Die Frau war gerade dabei, die Alarmanlage einzuschalten, als sie von
hinten angegriffen und am Hals gewürgt wurde.
Die 42-jährige setzte sich zur Wehr und setzte gegen den unbekannten
Angreifer Reizgas ein.
Dieser stieß daraufhin einen Fluch aus und flüchtete links um das
Regiehäuschen herum.
Die aus dem Bereich Segeberg stammende Frau wurde leicht verletzt.
Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit unklar, die Kriminalpolizei
in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
Hinweise zu dem unbekannten Angreifer geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 0
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.07.2009 – 11:32

    POL-SE: Wedel - Polizeieinsatz nach Bedrohung

    Wedel (ots) - Am Mittwochabend, gegen 22 Uhr, kam es in der Pulverstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Eine 21-jährige Wedelerin hatte die Polizei alarmiert, da ihr ehemaliger Lebensgefährte, ein 24-jähriger Wedeler, in der Wohnung eines Bekannten in der Pulverstraße erschienen war. Er bedrohte beide und warf der Frau eine Flasche an den Kopf. Im weiteren Verlauf entriss der Mann der Frau das gemeinsame ...

  • 15.07.2009 – 11:30

    POL-SE: Bad Segeberg - Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Ein 23-jähriger Bad Segeberger ist in der Nacht zu Montag, kurz vor 02 Uhr, aus einer Personengruppe heraus angegriffen und verletzt worden. Der Mann hielt sich auf dem Gelände der "ARAL"-Tankstelle auf, als er auf eine sechsköpfige Personengruppe traf. Während drei Männer weiter in Richtung Möbelhaus gingen, begannen die anderen drei ein Gespräch mit dem jungen Mann. Plötzlich und ohne ...

  • 15.07.2009 – 09:29

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,77 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch, gegen 01.10 Uhr, in der Lübecker Straße einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Die Beamten hatten den 50-jährigen Fahrer eines PKW Audi angehalten, weil er mit seinem Auto ohne Licht unterwegs war. Bei der Kontrolle des Segebergers wurde ein Atemalkoholwert von 1,77 Promille ...