Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Schildkröte gestohlen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag teilte eine 29-jährige Bad Segebergerin mit, dass ihre
Schildkröte im Wert von 600 Euro gestohlen wurde.
Die russische Steppenschildkröte hatte in einem Gehege in einer
Parzelle im Kleingartengelände "Neue Heimat" in der Falkenburger
Straße gewohnt und muss zwischen Dienstagnachmittag (09.06.2009) und
Sonntagmorgen (14.06.2009) entwendet worden sein.
Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, ist derzeit unklar.
Da das Gehege völlig unbeschädigt ist, wird ein "Ausbruch" seitens der
Schildkröte ausgeschlossen.
Hinweise zu der oben genannten Tat oder zum weiteren Verbleib der
Schildkröte bitte an die Polizei-Zentralstation Bad Segeberg, Tel.:
04551/884-3110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.06.2009 – 09:25

    POL-SE: Barmstedt - Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag befuhr ein 43-jähriger Kradfahrer gegen 11.30 Uhr in einer kleinen Gruppe die Pinneberger Landstraße in Richtung Ellerhoop. In Höhe der Einmündung Spitzerfurth hielten die vor ihm fahrenden Kradfahrer verkehrsbedingt an, da sie nach links abbiegen wollten. Aus noch unbekannter Ursache stürzte der 43-jährige aus dem Kreis Rhein-Sieg mit seinem Krad Aprilia. Während das Motorrad ...

  • 19.06.2009 – 15:15

    POL-SE: Pinneberg - Versuchtes Tötungsdelikt am 13.06.09 - Nachtrag

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei gegen 02.00 Uhr in die Elmshorner Straße gerufen, da eine 24-jährige Pinnebergerin dort auf einen 35-jährigen Pinneberger eingestochen hatte. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert, wo sein Gesundheitszustand stabilisiert werden konnte. Die ...