Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Fahren unter Drogeneinfluss

Pinneberg (ots)

In Barmstedt wurden gestern zwei Fahrzeugführer mit dem Verdacht des
Fahrens unter Drogeneinfluss angehalten.
In der Düsterlohe, gegen 14:30 Uhr, verlief bei einem 28-jährigen
Wedeler ein Drogenschnelltest positiv auf THC. Des Weiteren war er
nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Gegen 19:45 Uhr wurde ein 24-jähriger Barmstedter in der Straße An der
Hofkoppel angehalten - auch verlief der Test positiv auf THC.
In beiden Fällen wurden Blutproben entnommen und der die Weiterfahrt
untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.06.2009 – 10:04

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend befuhr ein 24-jähriger Quickborner gegen 23.30 Uhr die Kothla-Järve-Straße in Richtung Hamburg. Kurz nachdem er die Bundesstraße 433 überquert hatte, verlor der Fahrzeugführer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Der Fiat geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der ...

  • 09.06.2009 – 09:55

    POL-SE: Norderstedt - Feuer an Holzbrücke

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde ein Feuer an einer Brücke in der Moorbekstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Harksheide bereits vor Ort und hatte den Brand abgelöscht. Offensichtlich hatten bisher unbekannte Täter versucht, mit Papier die in Höhe der AKN-Haltestelle Moorbekstraße befindliche Holzbrücke des dortigen Wanderweges anzuzünden. Pflanzen oder ...

  • 09.06.2009 – 09:09

    POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,47 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr in die Straße Am Würen gerufen. Aufgrund der Meldung waren die Kollegen von einem Verkehrsunfall mit einer nicht ansprechbaren Person ausgegangen. Vor Ort konnte die betreffende Person unversehrt angetroffen werden und der Sachverhalt stellte sich nun anders da: Der 38-jährige Fahrer aus dem ...