Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Montagabend befuhr ein 24-jähriger Quickborner gegen 23.30 Uhr die
Kothla-Järve-Straße in Richtung Hamburg.
Kurz nachdem er die Bundesstraße 433 überquert hatte, verlor der
Fahrzeugführer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über
seinen Pkw. Der Fiat geriet ins Schleudern und kam nach links von der
Fahrbahn ab.
Der 24-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit
dem Rettungswagen in das Allgemeine Krankenhaus Heidberg verbracht.
Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde dem Fahrer aufgrund des Verdachts
von Alkoholkonsum ein Atemalkoholtest angeboten - 0,21 Promille. Es
wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.06.2009 – 09:55

    POL-SE: Norderstedt - Feuer an Holzbrücke

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde ein Feuer an einer Brücke in der Moorbekstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Harksheide bereits vor Ort und hatte den Brand abgelöscht. Offensichtlich hatten bisher unbekannte Täter versucht, mit Papier die in Höhe der AKN-Haltestelle Moorbekstraße befindliche Holzbrücke des dortigen Wanderweges anzuzünden. Pflanzen oder ...

  • 09.06.2009 – 09:09

    POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,47 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr in die Straße Am Würen gerufen. Aufgrund der Meldung waren die Kollegen von einem Verkehrsunfall mit einer nicht ansprechbaren Person ausgegangen. Vor Ort konnte die betreffende Person unversehrt angetroffen werden und der Sachverhalt stellte sich nun anders da: Der 38-jährige Fahrer aus dem ...

  • 08.06.2009 – 16:51

    POL-SE: Pinneberg:Kokain und kein Profil - Verkehrskontrolle in Pinneberg

    Pinneberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch das Polizeibezirksrevier Pinneberg, am 08.06.2009 wurden in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr, 42 Verkehrsteilnehmer kon-trolliert. Hierbei stand insbesondere die Fahrtauglichkeit motorisierter Ver-kehrsteilnehmer (Alkohol / Drogendelikte) im Fokus. Es wurden diverse Verkehrsverstöße festgestellt, unter ...