Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Gefährlicher Angriff auf 37-jährige Elmshornerin

Elmshorn (ots)

Am 1. Mai 2009, gegen 05:00 Uhr, drang ein
43-jähriger Mann gewaltsam in die Wohnung seiner geschiedenen Ehefrau
in Elmshorn, Rethfelder Ring, ein und versuchte, sie mit einem 
mitgebrachten Messer zu verletzen.
Die anwesenden minderjährigen Kinder konnten den gewalttätigen Vater 
von der Mutter trennen. Durch aufmerksame Nachbarn wurde unverzüglich
die Polizei verständigt, so dass der Täter noch am Haus festgenommen 
werden konnte.
Da der Mann bereits wegen eines Angriffs auf seine Ehefrau verurteilt
ist, wird nun geprüft, ob ein versuchtes Tötungsdelikt vorliegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04101-202 274
Fax: 04101-202 209
E-Mail: elst.pinneberg.pi@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.04.2009 – 16:58

    POL-SE: Bad Segeberg - Vermisste Person aufgefunden

    Bad Segeberg (ots) - Soeben wurde mitgeteilt, dass der vermisste 51-jährige Bad Segeberger Frank Hoffmann tot aufgefunden wurde. Person und Fahrzeug konnten im Raum Ahrensburg aufgefunden werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen ...

  • 30.04.2009 – 16:44

    POL-SE: Bad Segeberg - Kraddiebstahl - Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Sonntagabend wurde von dem "Kaufland"-Parkplatz in der Bahnhofstraße ein Motorrad der Marke Kawasaki gestohlen. Der Besitzer hatte seinen Streetfighter um 17.00 Uhr an der Treppe zum Kino mit eingerastetem Lenkradschloss verschlossen abgestellt. Als er um 20.10 Uhr zurückkehrte, war sein Krad nicht mehr am Abstellort. Aufgrund der Sicherung des Fahrzeuges ist nicht auszuschließen, ...

  • 30.04.2009 – 14:47

    POL-SE: Norderstedt - Kleine Brände im Rathaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte in die Rathausallee gerufen, da im Rathaus Brandalarm ausgelöst wurde. Als die Polizei vor Ort eintraf, konnte ein Feuer in einem Toilettenraum im Erdgeschoss bereits gelöscht werden. Offensichtlich hatte dort ein Spülkasten angefangen zu brennen. Das kleine Feuer konnte allerdings schnell von dem Brandentdecker ausgepustet werden. Kurz danach wurde ...