Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Kraddiebstahl - Zeugenaufruf

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Sonntagabend wurde von dem "Kaufland"-Parkplatz in der
Bahnhofstraße ein Motorrad der Marke Kawasaki gestohlen.
Der Besitzer hatte seinen Streetfighter um 17.00 Uhr an der Treppe zum
Kino mit eingerastetem Lenkradschloss verschlossen abgestellt.
Als er um 20.10 Uhr zurückkehrte, war sein Krad nicht mehr am
Abstellort.
Aufgrund der Sicherung des Fahrzeuges ist nicht auszuschließen, dass
die Täter das Motorrad mit einem Transporter oder Pkw mit Anhänger
abtransportiert haben.
Bei dem Motorrad handelt es sich um einen schwarzen Streetfighter mit
auffällig hochgelegtem Auspuff, Heck und Kennzeichen wurden ebenfalls
hochgelegt. Ebenfalls auffällig sind der breite Lenker und die goldene
Gabel des Krades.
Da bisher keine Hinweise zur weiteren Aufklärung des Sachverhaltes
erlangt werden konnten, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe
und fragt, wer etwas beobachten konnte.
Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Bad Segeberg, Tel.:
04551/884-3110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.04.2009 – 14:47

    POL-SE: Norderstedt - Kleine Brände im Rathaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte in die Rathausallee gerufen, da im Rathaus Brandalarm ausgelöst wurde. Als die Polizei vor Ort eintraf, konnte ein Feuer in einem Toilettenraum im Erdgeschoss bereits gelöscht werden. Offensichtlich hatte dort ein Spülkasten angefangen zu brennen. Das kleine Feuer konnte allerdings schnell von dem Brandentdecker ausgepustet werden. Kurz danach wurde ...

  • 30.04.2009 – 14:14

    POL-SE: Rellingen/Tangstedt: Aufsitzrasenmäher führt zum Tatverdächtigen

    Pinneberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 13:30 Uhr, staunte eine Dame nicht schlecht, als sie in Tangstedt in der Straße Eiser ihren eigenen Aufsitzrasenmäher sah - auf ihm ein 14-Jähriger. Der Rasenmäher sowie ein Angelkasten mit Zubehör, drei Angeln und ein 10 Liter Benzinkanister wurden der oben genannten Dame und ihrem Mann am vergangenen Wochenende aus ...

  • 30.04.2009 – 13:44

    POL-SE: Kaltenkirchen - Graffiti-Sprayer gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei konnte am Mittwochnachmittag zwei junge Männer festnehmen, die kurz zuvor an der Basketballanlage am Spielplatz in der Barmstedter Straße gesprüht hatten. Nach Zeugenaussage und sofort eingeleiteter Fahndung konnten die beiden 20-jährigen Kaltenkirchener noch in Tatortnähe aufgegriffen werden. Die beiden Täter hatten mit schwarzer Lackfarbe, die bei den Personen sichergestellt ...