Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen und Unfallbeteiligter gesucht - Ergänzung zur OTS vom 31. März 2009

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg sucht weiter nach
einem unbekannten Autofahrer, welcher am Montagnachmittag, gegen 
16:45 Uhr, im Bereich des Kreisverkehrs Burgfeldstsraße in einen 
Verkehrsunfall verwickelt war.
Dabei kam ein 56-jähriger Rollerfahrer zu Fall.
Inzwischen hat sich der Gesundheitszustand des Verunfallten 
verschlechtert, er muss auf der Intensivstation des Segeberger 
Krankenhauses behandelt werden.
Der Mann hat geäußert, dass der flüchtige Fahrer ca. 35-40 Jahre alt 
war und mit einem dunklen PKW mit "abgebrochenem Heck unterwegs war. 
Der Fahrer habe ihn angesehen und sei dann weitergefahren.
Hätte der Rollerfahrer nicht gebremst, wäre es zum Zusammenstoß 
gekommen.
Weitere Zeugen gaben an, einen schwarzen PKW mit etwas silbernen 
auf dem Dach, evt. eine Dachreling, wegfahren sehen.
Der Wagen war sehr sauber und auffällig schwarz glänzend.
Die Ermittler der Polizei Bad Segeberg suchen jetzt dringend den 
Fahrer dieses Fahrzeugs.
Der Fahrer selbst oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der 
Polizei unter Tel.: 04551-884 3110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.04.2009 – 08:51

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,05 Promille

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend, gegen 21.55 Uhr, in der Ulzburger Straße einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der Fahrer eines amerikanischen Wagens offenbar alkoholisiert aus Richtung Quickborn kommend im Stadtgebiet unterwegs war. Hierbei hatte er bereits andere Autofahrer ausgebremst oder ...

  • 03.04.2009 – 08:43

    POL-SE: A 23/Kreis Steinburg: Schwerer Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Ein 55-jähriger Opelfahrer wurde gestern Abend, gegen 23:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der A 23 in Richtung Norden, in Höhe der AS Schenefeld schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem 21-jährigen Citroenfahrer. Die Kollision ereignete sich nach derzeitigen Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache auf dem Hauptfahrstreifen. Der Opfelfahrer ...

  • 03.04.2009 – 08:37

    POL-SE: Blunk - Trunkenheitsfahrt mit 1,12 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Dorfstraße, als sie gegen 23.00 Uhr auf einen Pkw aufmerksam wurde, der im Kurvenbereich gegen den Bordstein gelenkt worden war. Bei der anschließenden Kontrolle des Pkw Opel wurde bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der aus dem Bereich stammende 40-jährige erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden - ...