Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen/Heidkaten: Raubüberfall/versuchtes Tötungsdelikt - Mordkommission aus Kiel hat die Ermittlungen aufgenommen

Bad Segeberg (ots)

Heute Nachtmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde ein 36-jähriger Mann auf
einem Parkplatz (Springhirsch) an der B 4 zwischen Langeln und
Lentföhrden von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen und durch
eine Schusswaffe verletzt. Der 36-Jährige wurde in ein nahe gelegenes
Krankenhaus verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
Der 36-Jährige war mit einem Fahrzeug auf dem Parkplatz und alarmierte
nach dem Überfall selbst die Polizei.
Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zu der Ergreifung der
in einem Fahrzeug flüchtenden Täter.
Die Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion hat die Ermittlungen
aufgenommen. Und fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall
geben? Wer hat zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr verdächtige
Beobachtungen im dortigen Parkplatzbereich gemacht?
Weitere Auskünfte werden derzeit nicht erteilt. Die Ermittlungen
dauern an.
Es wird eigenständig nachberichtet.
Die Pressestelle in Kiel unter steht morgen für Rückfragen zur
Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.06.2008 – 20:49

    POL-SE: Mözen: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag, gegen 12:00 Uhr,erlag ein 58-jähriger Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einer 46-jährigen Frau in ihrem Pkw, die auf der Kreisstraße 18 in Richtung Bundesstraße unterwegs war und dort nach rechts in Richtung Norderstedt abbiegen wollte. Der Motorradfahrer befuhr zeitgleich die B 432 in Richtung Norderstedt. Ein ...

  • 02.06.2008 – 08:36

    POL-SE: Heidmühlen: Feuer im Segeberger Forst / Buchholz

    Bad Segeberg (ots) - Die Freiwilligen Feuerwehren Heidmühlen und Hartenholm waren gestern Nachmittag mit den Löscharbeiten in einem Waldstück im Staatsfort Segeberg beschäftigt. Ein Segelflieger alarmierte gegen 14:15 Uhr die Rettung über das Feuer. Es brannten ca. 100 qm Unterholz. Personen wurden nicht verletzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 02.06.2008 – 08:27

    POL-SE: Wedel: Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach Raub

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:30 Uhr, kam es auch in Wedel, im Bereich der Rissener Straße in Höhe der Hausnummer 195, zu einem Raubüberfall. Der 20-jährige Geschädigte war zusammen mit seinem Freund auf dem dortigen Radweg in Richtung Wedel unterwegs, als ihnen ca. vier Personen zu Fuß entgegen kamen. Der 20-Jährige wurde von einem aus der Gruppe am Fahrradlenker festgehalten, ...