Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfallflucht- Fahrer verlor Kennzeichen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Ein 39-jähriger Mann aus Kaltenkirchen ist am frühen Sonntagmorgen,
gegen 06.05 Uhr, zwischen Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen mit
seinem PKW verunfallt und anschließend von der Unfallstelle
geflüchtet.
Die Polizei war alarmiert worden, nachdem der Fahrer eines PKW Toyota
mit seinem Fahrzeug aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend im Bereich
Kisdorffeld mit seinem Wagen im Kurvenbereich nach rechts von der
Fahrbahn abkam.
Der PKW prallte gegen die rechte Schutzplanke, der Fahrer stieg kurz
aus und setzte dann seine Fahrt fort.
Durch den Unfall waren jedoch Fahrzeugteile, darunter auch das
Kennzeichen, abgefallen, so dass die Polizei im Zuge der Ermittlungen
den stark alkoholisierten Fahrzeughalter und mutmaßlichen Fahrer zu
Hause aufsuchte.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille,
so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.
An dem PKW des Mannes war ein geschätzter Sachschaden von etwa 5000
Euro entstanden.
Die Polizei ermittelt gegen den 39-Jährigen wegen des Verdachts der
Straßenverkehrsgefährdung sowie der Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2009 – 08:46

    POL-SE: Kaltenkirchen - 44-Jähriger bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt

    Kaltenkirchen (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zu Samstag, gegen 03 Uhr, in der Straße "Am Springmoor", ist der 44-jährige Mieter einer Einliegerwohnung lebensgefährlich verletzt worden. Die 47-jährige Lebensgefährtin des 49-jährigen Hauseigentümers war in der Nacht durch Geräusche wach geworden und hatte Brandgeruch sowie Feuerschein ...

  • 28.03.2009 – 08:44

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 2,09 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, gegen 01.40 Uhr, im Fuchsberger Damm, einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da die Fahrerin eines PKW in Schlangenlinien unterwegs war. Als die Frau von der Streifenwagenbesatzung kontrolliert wurde, wurde bei ihr ein Atemalkoholwert von 2,09 ...

  • 28.03.2009 – 08:43

    POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 1,39 Promille

    Schenefeld (ots) - Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen, gegen 04.25 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Allee, einen alkoholisierten Mofafahrer gestoppt. Die Beamten hatten den 22-jährigen Fahrer mit seinem Sozius angehalten, weil beide auf dem Gehweg fuhren und keinen Helm trugen. Im Zuge der Kontrolle stellte die Funkstreifenwagenbesatzung beim Fahrer einen ...