Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 1,39 Promille

Schenefeld (ots)

Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen, gegen 04.25 Uhr, in der
Friedrich-Ebert-Allee, einen alkoholisierten Mofafahrer gestoppt.
Die Beamten hatten den 22-jährigen Fahrer mit seinem Sozius
angehalten, weil beide auf dem Gehweg fuhren und keinen Helm trugen.
Im Zuge der Kontrolle stellte die Funkstreifenwagenbesatzung beim
Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,39 Promille fest.
Dem jungen Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, es wurde ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2009 – 08:34

    POL-SE: Norderstedt - Angeblich gestohlener Meriva wieder da

    Norderstedt (ots) - Der am Donnerstagabend als gestohlen gemeldete PKW Opel Meriva ist am Freitagabend von Passanten im Steinweg aufgefunden worden. Offenbar war der Halter irrtümlich davon ausgegangen, dass sein türkisfarbener PKW entwendet worden war. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...

  • 28.03.2009 – 08:33

    POL-SE: Schenefeld - Vier PKW aufgebrochen

    Schenefeld (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht bislang unbekannte PKW-Aufbrecher. Die Unbekannten hatten in der Nacht zu Freitag im Stadtgebiet, im Bereich Op'mBlockhorn, Gärtnerstraße, Holstenstraße und Husbargen vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Täter schlugen die Scheiben an den PKW ein und entwendeten Handys, Dokumente, Navigationssysteme sowie einen ipod. Anschließend entkamen sie ...