Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Nordende: Nachtrag zu der Meldung vom Kreisfeuerwehrverband

Pinneberg (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat Ermittlungen zur Brandursache in
der Bürgermeister-Diercks-Straße aufgenommen.
Eine fahrlässige Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.03.2009 – 09:29

    POL-SE: Klein Nordende: 16-jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Pinneberg (ots) - Ein Jugendlicher wurde in der Nacht zu heute, gegen 00:50 Uhr, auf seiner Mofa angehalten. Der 16-Järhige war auf der B 431 unterwegs. Seine Geschwindigkeit betrug um die 65-70 km/h. Bei der Kontrolle konnte der Mofafahrer keinen Führerschein vorlegen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Fahrer seinen Eltern übergeben. Auf ihn ...

  • 15.03.2009 – 09:26

    POL-SE: Kummerfeld: Ordnungswidrigkeitenverfahren - 0,77 Promille

    Pinneberg (ots) - Ein 47-jähriger Uetersener wurde am Samstag, gegen 23:00 Uhr, in Kummerfeld auf der Bundesstraße in seinem Renault kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,77 Promille. Gegen den 47-Jährigen wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...