Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Düren (ots)

Nachdem er ein wenig die Orientierung verloren hatte, stürzte am Donnerstagvormittag ein 59-Jähriger Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall und wurde hierdurch leicht verletzt.

Der Dürener war um 11.10 Uhr mit seinem Mofa aus Richtung Kölner Landstraße in den Friedrich-Ebert-Platz eingefahren und beabsichtigte anschließend aus dem Kreisverkehr heraus in Richtung Kölnstraße weiter zu fahren. Hinter dem vorausfahrenden Pkw, der ihm offensichtlich ein wenig die Sicht nahm, verschätzte sich der Zweiradfahrer jedoch über den Zeitpunkt des Abbiegens und geriet bei einer frühzeitigen Lenkbewegung gegen der rechten Bordstein. Bei dem anschließenden Sturz zog er sich Verletzungen zu, die es erforderlich machten, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Am Fahrzeug des Unfallfahrers entstand nur geringer Sachschaden, der auf eine Höhe von etwa 400 Euro geschätzt wird.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2008 – 11:46

    POL-DN: Kradfahrer stürzten

    Nideggen/Vettweiß (ots) - Am Donnerstagnachmittag kamen im Südkreis zwei Motorradfahrer offenbar selbstverschuldet zu Fall. Ein Zweiradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Um 14.15 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste zu einem Unfallort auf der L 249 in Höhe der Ortslage Abenden entsandt. Ein 36 Jahre alter Kradfahrer aus den Niederlanden war, von Nideggen kommend, auf einem geraden Teilstück der Landesstraße nach rechts in den angrenzenden Grünstreifen geraten, ...

  • 05.09.2008 – 11:45

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Düren (ots) - Zeit für eine gründliche Durchsuchung nahmen sich am Donnerstagmittag derzeit unbekannte Täter, die in zwei Wohnungen auf der Scharnhorststraße erfolgreich nach Diebesgut gesucht hatten. Zwischen 11.45 Uhr und 14.30 Uhr hatten der oder die Einbrecher die Abwesenheit aller Bewohner eines Mehrfamilienhauses ausgenutzt und waren durch eine rückwärtige Terrassentür zunächst in eine Erdgeschosswohnung eingedrungen. Nachdem sie dort das Inventar durchsucht ...

  • 04.09.2008 – 12:18

    POL-DN: Lastwagen und deren Fahrer offenbarten Mängel

    Düren (ots) - Der Verkehrsdienst der Polizei Düren musste bei der Kontrolle von Lastkraftwagen am Mittwochmorgen Mängel bei der Führung der Fahrzeuge feststellen. Der 42 Jahre alte Fahrer eines Gefahrguttransporters wurde im Rahmen der Überprüfungen im Verlaufe des Vormittages auf der Stockheimer Landstraße in Düren angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der Korschenbroicher seine mitgeführte Ladung in Form ...