Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege: Tageswohnungseinbruch

Pinneberg (ots)

Unbekannte sind gestern zwischen 09:00 Uhr und 16:45 Uhr in ein
Einfamilienhaus im Schmiedeweg eingebrochen.
Sie entkamen mit Bargeld in dreistelliger Höhe.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen
unter 04101-2020 entgegenl.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.03.2009 – 09:36

    POL-SE: Holm: Suche nach vermisster Person erfolgreich

    Pinneberg (ots) - Die Polizei konnte mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Holm in der Nacht zu heute eine Suche nach einem 74-jährigen Mann erfolgreich beenden. Der teilweise orientierungslose Mann aus dem Kreis Pinneberg wurde von einem Familienmitglied gegen 04:00 Uhr als vermisst gemeldet. Der 74-Jährige konnte glücklicherweise von der Freiwilligen Feuerwehr in der Straße Alte Schmiede auf einem ...

  • 04.03.2009 – 13:37

    POL-SE: Elmshorn: Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach versuchtem Einbruch

    Pínneberg (ots) - Mehrere Streifenwagen fahndeten heute Morgen, gegen 11 Uhr, nach zwei männlichen Tätern, die zuvor versucht hatten, in ein Einfamilienhaus einzudringen. Die Männer klingelten zunächst an dem Haus im Nibelungenring, um auszuspionieren, ob sich jemand in dem Objekt befindet. Sie waren offensichtlich überrascht, als dann tatsächlich die Tür ...

  • 04.03.2009 – 12:42

    POL-SE: Tornesch: Sachbeschädiger auf frischer Tat erwischt

    Pinneberg (ots) - Den Polizeibeamten aus Tornesch ist es am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, gelungen, einen 71-jährigen Tornescher auf frischer Tat vorläufig festzunehmen, als dieser dabei war, ein Fahrzeug in der Pommernstraße mit Schmierfett zu besprühen. Der betroffene Pkw war in der Vergangenheit bereits schon mal das Ziel von Sachbeschädigungen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige ...