Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach versuchtem Einbruch

Pínneberg (ots)

Mehrere Streifenwagen fahndeten heute Morgen, gegen 11 Uhr, nach zwei
männlichen Tätern, die zuvor versucht hatten, in ein Einfamilienhaus
einzudringen.
Die Männer klingelten zunächst an dem Haus im Nibelungenring, um
auszuspionieren, ob sich jemand in dem Objekt befindet. Sie waren
offensichtlich überrascht, als dann tatsächlich die Tür geöffnet wurde
und flüchteten sofort in unbekannte Richtung.
Die Täter sind ca. 180 cm groß und werden auf 30 Jahre geschätzt. Sie
tragen dunkle Haare und waren dunkel bekleidet.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und den Tätern unter
04121-8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.03.2009 – 12:42

    POL-SE: Tornesch: Sachbeschädiger auf frischer Tat erwischt

    Pinneberg (ots) - Den Polizeibeamten aus Tornesch ist es am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, gelungen, einen 71-jährigen Tornescher auf frischer Tat vorläufig festzunehmen, als dieser dabei war, ein Fahrzeug in der Pommernstraße mit Schmierfett zu besprühen. Der betroffene Pkw war in der Vergangenheit bereits schon mal das Ziel von Sachbeschädigungen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige ...

  • 04.03.2009 – 12:27

    POL-SE: Tornesch - Täter festgenommen

    Pinneberg (ots) - Bereits am Freitagmorgen hatte eine männliche Person gegen 07.00 Uhr in der Esinger Straße gewaltsam die Eingangstür einer Arztpraxis aufgebrochen. Als der Täter sich an einer weiteren Tür zu schaffen machte, wurde er von einer Zeugin gestört und flüchtete in Richtung Bahnhofsgelände. Es wurde kein Stehlgut erlangt, allerdings dürfte sich der Sachschaden auf ca. 500 Euro belaufen. Eine ...

  • 04.03.2009 – 12:25

    POL-SE: Holm: Mehrere PKW-Aufbrüche

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute wurden in den Straßen Hauptstraße und Achter de Möhl insgesamt drei Fahrzeuge aufgebrochen. Die Täter entkamen unerkannt mit einer so genannten Multimediaanlage und Autoradios. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Pinneberg entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...