Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Mofa ausgebrannt

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend wurde die Polizei um 23.55 Uhr zu einem Feuer in
der Falkenburger Straße gerufen.
Der Streifenwagen traf zeitgleich mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad
Segeberg am Einsatzort ein.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein auf dem Seiten- bzw.
Parkstreifen abgestelltes Mofa in voller Ausdehnung brannte. Ein neben
dem Mofa befindlicher Pkw Audi wurde durch die Hitzeentwicklung an der
Beifahrerseite beschädigt. Größere Beschädigungen konnten durch
Entfernen des Pkw verhindert werden.
Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Mögliche Anhaltspunkte werden gern bei der Polizei Bad Segeberg unter
der Tel.Nr.: 04551/884-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.11.2008 – 09:55

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, im Bereich Butendoor/ Lohstücker Weg, ist eine 72-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Die Frau befuhr mit ihrem Hollandrad den linken Radweg der Straße Butendoor stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich Lohstücker Weg wollte sie an der grünen Ampel die Straße ...

  • 28.11.2008 – 08:56

    POL-SE: Norderstedt - Tageswohnungseinbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages wurden im Buschberger Weg, Feldweg und Travestieg jeweils Einfamilienhäuser angegangen, wobei sich die derzeit unbekannten Täter über rückwärtig gelegene Türen und Fenster Zutritt verschafft hatten. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Diebe mit etwas Bargeld ...