Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Oersdorf - Einbruch in Einfamilienhaus

Oersdorf (ots)

Unbekannte sind am gestrigen Sonntag, in der Zeit zwischen 13 und 15
Uhr, in der Kaltenkirchener Strasse, in ein Einfamilienhaus
eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt und
gelangten auf diese Art ins Innere des Hauses.
Dort durchwühlten sie zahlreiche Räume, bevor sie -vermutlich ohne
Stehlgut- das Haus wieder verließen.
Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit im Garten und stellten den
Einbruch bei ihrer Rückkehr ins Haus fest.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.07.2008 – 09:47

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruchsversuch

    Kaltenkirchen (ots) - Nur knapp entkamen am Sonntagabend bislang unbekannte Einbrecher, nachdem sie sich in der Zeit zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr in der Richard-Tackx-Straße gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft hatten. Der Bewohner hatte die offen stehende Terrassentür bemerkt und durch seine Anwesenheit offenbar die Täter vertrieben. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg, ...

  • 14.07.2008 – 09:47

    POL-SE: Hartenholm- Flugunfall ging glimpflich aus

    Hartenholm (ots) - Glücklicherweise unverletzt hat am Sonntagnachmittag, gegen 13.20 Uhr, eine 38-jährige Fallschirmspringerin einen Unfall überstanden. Die Flensburgerin hatte im Gleitflug die Kontrolle über ihren Schirm verloren, war in einer 30 Meter hohen Baumkrone gelandet und dort hängen geblieben. Die Freiwillige Feuerwehren Hartenholm, Kaltenkirchen und Hasenmoor rückten an, um die Frau aus ihrer ...

  • 14.07.2008 – 09:45

    POL-SE: Norderstedt - Einbrecher hatten es auf Elektrogeräte abgesehen

    Norderstedt (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Samstag, 13.30 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, in eine Schule am Exerzierplatz eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dort wurden teilweise Schränke aufgebrochen und Elektrogeräte, wie DVD-Player, Beamer und ...