Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Büroeinbruch bei Kirchengemeinde

    Rellingen (ots) - Am gestrigen Montag, gegen 19.50 Uhr, überraschte ein Mitarbeiter der Kirchengemeinde in der Hauptstraße einen Einbrecher.

    Dieser hatte ein Seitenfenster des Bürogebäudes aufgehebelt und war in das Innere eingedrungen. Im Büro wurden die Schränke nach Wertgegenständen durchsucht.

    Der Mitarbeiter kam aber zur richtigen Zeit und vertrieb so den Dieb, welcher ohne Beute flüchten musste.

    Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und erbittet Hinweise unter Tel.: 04101/202-0


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: