Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Uetersen (ots) - Zeugen hatten am Sonnabend, gegen 08.45 Uhr, im Stadtgebiet einen Pkw-Fahrer beobachtet, welcher offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand.

    Die informierte Polizei fand das Fahrzeug wenig später abgestellt in der Straße "Kleiner Sand" auf. Im Fahrzeug befand sich der 20 Jahre alte Fahrer, welcher gerade seinen Rausch ausschlief. Dieses halb aber nichts. Er wurde "unsanft" aus den Träumen zurückgeführt in die Wirklichkeit.

    Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, denn der Fahrer besaß noch keinen.

    Neben einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr muss sich der Mann nun auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: