Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Norderstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, ist in der
Poppenbütteler Straße/ Ecke Glasmoorstraße ein 49-jähriger
Norderstedter schwer verletzt worden.
Eine 46-jährige Frau aus Hamburg befuhr mit ihrem PKW Audi die
Glasmoorstraße aus Richtung Glashütter Damm kommend. Im
Einmündungsbereich zur Poppenbütteler Straße übersah sie den von
rechts kommenden 49-Jährigen, welcher mit seinem Fahrrad den
gemeinsamen Rad- und Gehweg befuhr und dabei die Glasmoorstraße
überquerte.
Bei dem Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt, er kam in ein
Hamburger Krankenhaus.
Die Fahrerin des PKW blieb unverletzt, es entstand geringer
Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.07.2007 – 10:52

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Die Polizei in Norderstedt wurde am späten Mittwochabend, gegen 23.05 Uhr, von Anwohnern alarmiert, da sich im Bereich des Rüsterweges ein Mann in offenbar hilfloser Lage befand. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung am Einsatzort eintraf, stellten sie einen 70-jährigen Norderstedter fest, welcher stark alkoholisiert war. Offenbar war der Mann bereits gestürzt, er hatte sich verletzt. Im Zuge ...

  • 26.07.2007 – 10:51

    POL-SE: Bad Bramstedt - Nächtliches Feuerwerk störte Anwohner

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00.53 Uhr, alarmierten Anwohner die Polizei, da in der Straße "Bleeck", von einer Dachterrasse aus mehrere Feuerwerkskörper abgebrannt wurden. Zunächst hatten Zeugen vermutet, dass in der Nacht Schüsse abgeben wurden, es stellte sich dann heraus, dass offenbar aus einer Wohnung im dritten ...

  • 26.07.2007 – 10:01

    POL-SE: Oersdorf - 34-Jähriger von der Fahrbahn gedrängt

    Oersdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, zwischen Oersdorf und Kaltenkirchen, ist der Fahrer eines VW-Transporters glücklicherweise unverletzt geblieben. Der 34-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem weißen Kastenwagen die L 80 aus Richtung Oersdorf kommend in Richtung Kaltenkirchen. Vor dem Ortseingang Kaltenkirchen, im Kurvenbereich kam ihm auf seiner Fahrbahn ein ...