Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Unfallfahrer gesucht

    Rellingen (ots) - Die Polizei in Rellingen sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW, welcher am Donnerstagmorgen, in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr, im Bereich Schmiedestraße gegen ein Carport gefahren sein dürfte. Ein 38-jähriger Rellinger hatte den Schaden bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Ermittler konnten herausfinden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen PKW Ford Mondeo gehandelt haben dürfte. Da sich der Unfallort in der Nähe der Brüder Grimm Schule befindet, erhoffen sich die Beamten Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Rellingen unter Tel.: 04101-4980 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: