Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07033009 Kradfahrer musste ins Krankenhaus

Niederzier (ots)

Am Freitagmittag ereignete sich auf der
Tagebaurandstraße in Höhe der Ortschaft Ellen ein Zusammenstoß 
zwischen einem Kradfahrer und einem Lkw. Das Zweirad brannte nach dem
Unfall vollständig aus.
Kurz nach 13.30 Uhr bog ein auf der L 264 von Merzenich in 
Richtung Niederzier fahrender 64-jähriger Lkw-Fahrer aus Nideggen 
nach links in die Morschenicher Straße ab. Dabei übersah er einen ihm
auf der Landesstraße entgegenkommenden Roller-Fahrer. Bei dem 
Zusammenstoß wurde der 63 Jahre alte Zweiradfahrer aus Düren schwer 
verletzt. Nach notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle 
musste der Dürener durch einen RTW zur stationären ärztlichen 
Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden.
Das Kraftrad hatte sich bei dem Sturz entzündet und war durch das 
entstandene Feuer vollständig zerstört worden. Die hinzugezogene 
Feuerwehr löschte den Brand ab. Zur Begutachtung dadurch entstandener
Fahrbahnschäden wurde die zuständige Straßenmeisterei informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.03.2007 – 13:26

    POL-DN: 07033008 Mehr als doppelt so schnell

    Jülich (ots) - Durch den Verkehrsdienst der Polizei musste am Donnerstag ein 48 Jahre alter Fahrzeugführer aus Elsdorf nach einer groben Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten werden. Der Mann war in einer 50 km/h-Zone mit einem Tempo von 107 km/h gemessen worden. Die Geschwindigkeitsüberwachung war durch die Beamten auf der Landesstraße 213 in de Nähe der Ortslage Güsten eingerichtet worden. Dort ist ...

  • 30.03.2007 – 13:25

    POL-DN: 07033007 Trunkenheitsfahrten

    Jülich (ots) - Durch nächtliche Kontrollen ist es Beamten der Polizeiwache Jülich in der Nacht zum Freitag wieder gelungen, zwei verantwortungslose Autofahrer aus dem Verkehr zu ziehen, die sich angetrunken hinters Steuer gesetzt hatten. Um 03.00 Uhr musste sich ein 27-Jähriger aus Jülich auf dem Brunnenweg einer Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit unterziehen. Der nach Alkohol riechende Fahrer lieferte ...

  • 30.03.2007 – 13:24

    POL-DN: 07033006 Kleinkind schwer verletzt

    Vettweiß (ots) - Bei einem Unfall im Ortsteil Disternich wurde am Donnerstagnachmittag ein zweieinhalbjähriges Mädchen aus dem Gemeindegebiet von einem Auto erfasst. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Vettweiß gegen 17.20 Uhr den Weilerweg aus Richtung Barbarastraße kommend in Fahrtrichtung Neustraße befahren. Dabei hatte er, wie er später den ...