Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Verkehrsinfo

Augsburg (ots)

Augsburg - Aufgrund einer Versammlung am Samstag (03.02.2024) um 14.00 Uhr auf dem Rathausplatz kann es im Stadtbereich Augsburg zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Aufgrund der Versammlung sind voraussichtlich mehrere Verkehrsmaßnahmen notwendig. Die Polizei betreut und begleitet die Versammlung, um einen möglichst störungsfreien Ablauf zu gewährleisten und gleichzeitig die Beeinträchtigungen der Bevölkerung im Rahmen des Möglichen zu minimieren. Die Polizei bittet Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Hinweise der Polizei vor Ort zu achten. Zudem werden aktuelle Informationen über die Social Media Kanäle des PP Schwaben Nord veröffentlicht.

Bereits vor der genannten Anfangszeit und auch nach Versammlungsende gegen 16.00 Uhr kann es örtlich zu entsprechenden Behinderungen kommen.

Darüber hinaus ist im gesamten innerstädtischen Bereich, sowie im öffentlichen Personennahverkehr mit Einschränkungen zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 01.02.2024 – 15:37

    POL Schwaben Nord: Unfall auf B17

    Augsburg (ots) - Bundesstraße B17 / AS Oberottmarshausen / FR Süden - Am heutigen Donnerstag (01.02.2024) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 35-jährigen Autofahrer und einem 64-jährigen Lkw-Fahrer. Der 35-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Gegen 00.30 Uhr fuhr der 35-jährige Autofahrer dem Lkw eines 64-Jährigen hinten auf und verkeilte sich im Unterfahrschutz des Lkw-Anhängers. Der 35-Jährige konnte sich noch selbstständig aus seinem Auto befreien, ...

  • 01.02.2024 – 15:33

    POL Schwaben Nord: Streit vor Supermarkt

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am gestrigen Mittwoch (31.01.2024) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 33-Jährigen und einem 18-Jährigen in der Donauwörther Straße. Gegen 16.30 Uhr kam es zunächst vor einem Supermarkt zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Im weiteren Verlauf schlug der 33-Jährige auf den 18-Jährigen ein. Außerdem beleidigte und bedrohte er den 18-Jährigen. Ein ...

  • 01.02.2024 – 15:32

    POL Schwaben Nord: Fahren ohne Führerschein

    Augsburg (ots) - Haunstetten-Siebenbrunn - Am Mittwoch (31.01.2024) war ein 37-jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Gegen 12.45 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte den 37-jährigen Autofahrer in der Landsberger Straße. Bei der Kontrolle stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 37-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Gegen den 37-Jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. ...