Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Finnentrop mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Finnentrop

FW Finnentrop: Verkehrsunfall mit einem Todesopfer in Finnentrop-Serkenrode

FW Finnentrop: Verkehrsunfall mit einem Todesopfer in Finnentrop-Serkenrode
  • Bild-Infos
  • Download

Finnentrop (ots)

Die Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop wurde heute gegen 15:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Finnentrop-Serkenrode alarmiert. Zwei Kraftfahrzeuge waren auf der Landstraße 880 kollidiert. Die Feuerwehr befreite eine eingeschlossene Person aus dem Fahrzeug. Trotz der sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen verstarb diese noch an der Unfallstelle. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt. Während der gesamten Einsatzdauer wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Feuerwehr war mit 50 Einsatzkräften und 10 Fahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop
Pressesprecher

Lukas Tilke
Tobias Hilgering

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-finnentrop.de
https://www.feuerwehr-finnentrop.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop