Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Feuer in einem Garten in der Burgstraße

Celle (ots)

Am Mittwoch um 23:08 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Heckenbrand in die Burgstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte es im Garten eines Wohnhauses gebrannt. Betroffen waren u. a. ein Komposthaufen, eine Hecke sowie ein Baum. Durch Anwohner waren bereits erfolgreich erste Löschmaßnahmen eingeleitet worden. Durch die Feuerwehr wurde der Brand abschließend gelöscht und Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle