Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Tresor bei Einbruch entwendet

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach am Dienstag zwischen 18.50 Uhr und 22 Uhr in ein Anwesen 'Im Schwanenstein' ein. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde die Wohnzimmerscheibe eingeworfen und sich so Zutritt zum Inneren verschafft. Hier durchwühlte die unbekannte Täterschaft die Räumlichkeiten und entwendete einen Tresor. In diesem befand sich Bargeld in vierstelliger Höhe und verschiedene Dokumente. Da bei Ankunft der Anwohner nicht klar war, ob sich die unbekannte Täterschaft noch im Objekt befand, wurde dieses durch Polizeikräfte umstellt und durchsucht. Es konnte niemand mehr angetroffen werden. Wie hoch der Sachschaden und der Diebstalschaden ist, ist bislang noch unbekannt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder der bislang unbekannten Täterschaft geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim zu melden, unter: 06201-10030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.03.2024 – 13:46

    POL-MA: Heidelberg: Unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren

    Heidelberg (ots) - Am Montag gegen 09 Uhr befuhr der 56-jährige Autofahrer mit einem VW die B37, als Polizeibeamte den Verkehrsteilnehmer auf dem Neckarmünzplatz für eine Verkehrskontrolle anhielten. Auffälliges Verhalten des Fahrzeugführers deute auf den Konsum von Drogen hin. Ein freiwillig durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht des Streifenteams. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von THC. Zudem ...