Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Schaufensterscheibe eines Kinos durch Unbekannten beschädigt - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Durch einen Zeugen wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte Freitagnacht um 02:50 Uhr auf eine Sachbeschädigung in der Hauptstraße hingewiesen. Der Zeuge teilte den Beamten und Beamtinnen mit, dass dieser kurz zuvor beobachten konnte, wie ein unbekannter Mann eine Schaufensterscheibe eines Kinos einschlug und anschließend flüchtete. Der Zeuge nahm zwar noch fußläufig die Verfolgung auf, verlor im Bereich des Uniplatzes jedoch den Sichtkontakt zu dem Mann.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 180 cm, kräftige Körperstatur, bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer blauen kurzen Hose.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel.: 06621/4569-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.08.2023 – 14:47

    POL-MA: Mannheim, Innenstadt: Unfall verursacht und dann geflüchtet - mit über 2 Promille

    Mannheim (ots) - Am Sonntagabend, um 22:15 Uhr, kam es in den Q-Quadraten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Jaguar-Fahrer und einem Daimler-Benz-Fahrer. Bis jedoch die Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt eingetroffen war, fuhr der Benz-Fahrer in Richtung S-Quadrate davon. Der Jaguar-Fahrer teilte der Streifenbesatzung mit, dass der Daimler-Fahrer nicht ...

  • 21.08.2023 – 13:55

    POL-MA: Heidelberg: Mann im Gebüsch befriedigt sich selbst - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Eine 36-Jährige unterhielt sich am Samstag mit ihrer gleichaltrigen Freundin auf einer Parkbank am Neuenheimer Neckarufer. Diese befindet sich am Fußweg zwischen der Ernst-Walz-Brücke und dem Wehrsteg. Um kurz nach 20 Uhr bemerkten beide, dass sich im hinter der Bank liegenden Gebüsch ein Mann befand, der in ihre Richtung blickte. Kurze Zeit ...