Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahrbahnsperrung nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen - rund 30.000 Euro Sachschaden

Heidelberg (ots)

Am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr befuhren ein 42 Jahre alter Mercedes-Fahrer und ein 54-jähriger Ford-Fahrer die Kurfürsten-Anlage in Richtung Hauptbahnhof. In Höhe der Haltestelle "Stadtwerke" zog der 54-Jährige dann plötzlich nach links und übersah dabei offenbar den 42 Jahre alten Mercedes-Fahrer. Dieser versuchte in der Folge noch einen Zusammenstoß zu verhindern und wich wiederum nach links aus. Dabei kollidierte der Mercedes-Fahrer mit einem am Fahrbahnrand geparkten BMW, der durch den Aufprall wiederum auf einen weiteren geparkten PKW geschoben wurde. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Der 42 Jahre alte Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Kurfürsten-Anlage in Fahrtrichtung Hauptbahnhof musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Verkehr wurde zeitweise umgeleitet. Neben Polizei-und Rettungskräfte war auch die Berufsfeuerwehr wegen auslaufenden Betriebsmittel im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim