Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Rettet die Weihnachtsbäume, der "Grinch" ist unterwegs - dreister Weihnachtsbaumdiebstahl zweimal in Folge

Mannheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag 18 Uhr und Samstag 08 Uhr beschädigte eine noch unbekannte Person, die etwa 2m hohe Umzäunung der Verkaufsfläche eines Weihnachtsbaumverkaufes in der Lampertheimer Straße und gelang so auf das Gelände. Weihnachtsbäume im Gesamtwert von 675 EUR fielen dem dreisten Dieb zum Opfer. Bereits in der Nacht zuvor kam es zu einem gleichgelagerten Diebstahl an selber Örtlichkeit. Hier wurden bereits 15 Weihnachtsbäume im Gesamtwert von rund 950 EUR entwendet. Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben oder den Weihnachtsbaumdieb womöglich auf frischer Tat beobachten konnten, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter 0621-718490 in Verbindung zu setzen. Lassen Sie uns gemeinsam Weihnachten retten!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim