Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen!

Brühl (ots)

Am Freitag zwischen 03:30 Uhr und 03:45 Uhr brachen ein oder mehrere noch unbekannte Täter in ein Bekleidungsgeschäft in der Albert-Bassermann-Straße ein. Die Unbekannten schlugen eine Schaufensterscheibe ein und gelangten so in das Gebäude. Die Täter entwendeten mehrere Kleidungsstücke, unter anderem eine Vielzahl an Jacken. Der entstandene Schaden ist bisher noch nicht bekannt und Teil der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um das Einkaufsgebäude gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0621/833970 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.11.2022 – 16:30

    POL-MA: Heidelberg/ Königstuhl: PKW überschlagen; Pressemeldung Nr. 2

    Heidelberg/ Königstuhl (ots) - Am Freitag kurz nach 15 Uhr befuhr ein 56-jähriger Opel-Fahrer die K 9710/ Königstuhlweg in Fahrtrichtung Kohlhof, als er vermutlich infolge eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abkam. Kurz vor der Zufahrt zur dortigen Reha-Klinik überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der 56-Jährige wurde dabei ...

  • 11.11.2022 – 15:41

    POL-MA: Heidelberg / BAB 5: Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

    Heidelberg / BAB 5 (ots) - Am späten Donnerstagabend kam es auf der BAB 5 bei Heidelberg, zwischen der Anschlussstelle Heidelberg/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Heidelberg, zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Gegen 20:45 Uhr war eine 44-jährige BMW-Fahrerin in Richtung Frankfurt auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als ihr im stockenden Verkehr ein nachfolgender, 31-jähriger Land-Rover-Fahrer ...