Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt - Polizeifahrzeug beteiligt

Mannheim (ots)

Gegen 13.30 Uhr kam es in der Waldhofstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Polizeifahrzeug des Polizeipräsidiums Mannheim beteiligt war.

Die Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt fuhr während einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Sondersignal auf der Gleisanlage in der Waldhofstraße in Richtung Luzenberg. Als eine Toyota-Fahrerin nach links in die Humboldtstraße abbiegen wollte, kam es dabei zum Zusammenstoß mit dem überholenden Dienstfahrzeug. Die Fahrerin des Toyota wurde dabei leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung in Krankenhaus. Die beiden Polizeibeamten blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Während der Unfallaufnahme durch den Verkehrsdienst Mannheim und der anschließenden Bergungsarbeiten war der Streckenabschnitt kurzfristig gesperrt. Zu Einschränkungen im Bahnverkehr in der Waldhofstraße kam es nicht. Die Klärung der Unfallursache ist Ermittlungssache der Verkehrsexperten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim