Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Goldkette geraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Mannheim (ots)

Am späten Dienstagabend wurde ein 18-Jähriger in der Neckarauer Straße seiner Goldkette beraubt - die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der junge Mann befand sich gegen 21.30 Uhr zu Fuß nahe eines ansässigen Fitnessstudios als er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Dieser versuchte den 18-Jährigen in ein Gespräch zu verwickeln während ein zweiter Unbekannter dazu kam und einen unbekannten Gegenstand in der Hand hielt. Während der Drohgebärde des einen, riss der andere die Goldkette des 18-Jährigen vom Hals. Der junge Mann rannte hierauf in Richtung eines Parkplatzes eines Schnellrestaurants um Hilfe zu suchen - die Täter flüchteten in eine Straßenbahn.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach Alarmierung der Polizei verlief allerdings ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: männlich, zwischen 1,80 m und 1,90 m groß, schlanke Statur, sprachen vermutlich Französisch, dunkel gekleidet.

Zeugen des Geschehens oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 174-4444 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim