Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Fußpflegestudio; Wer kann Hinweise geben?

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Montag, 11.07.2022 auf Dienstag, 12.07.2022 brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Fußpflegestudio in der Wasserturmstraße ein und entwendeten einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Anschließend ergriffen der oder die Täter die Flucht in unbekannte Richtung.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 06221 34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.07.2022 – 08:53

    POL-MA: Mannheim: Überfall auf Wettbüro; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am frühen Dienstagabend wurde ein Wettbüro in der Haderslebener Straße im Stadtteil Schönau überfallen. Ein bislang unbekannter Täter betrat kurz nach 18 Uhr das Wettbüro, bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Mit wenigen hundert Euro, die der Täter in einer Plastiktüte verstaute, flüchtete er in Richtung Sonderburger Straße. Er wird wie folgt ...