Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Regenbogenfahne vor Kirche beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Altstadt (ots)

Unbekannte Täter beschädigten am frühen Sonntagmorgen eine Regenbogenfahne, die vor einer Kirche in der Heidelberger Altstadt aufgehängt worden war. In der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 8.15 Uhr rissen Unbekannte die Fahne, die vor der Jesuitenkirche in der Merianstraße gehisst worden war, gewaltsam vom Fahnenmast und beschädigten sie. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim