Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Motorradunfall; 62-jährige Fahrerin und ihre 11-jährige Enkeltochter verletzt

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagvormittag, gegen 10:30 Uhr fuhr eine 62-jährige Motorrollerfahrerin auf der B291 von Reilingen kommend in Richtung Walldorf/ Wiesloch. Auf dem Roller befand sich als Sozius ihre 11-jährige Enkeltochter.

An der Kreuzung B291/ L598/ L723 ordnete sich die Roller-Fahrerin zum Linksabbiegen in Richtung Walldorf Zentrum (B291) ein.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Sie und ihre Enkelin stürzten zu Boden und verletzten sich.

Aufgrund der Verletzungen wurden beide mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser verbracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Zeugen beobachten den Verkehrsunfall und der Polizei liegen Aufnahmen von sogenannten "Dashcam" zur Auswertung vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.05.2022 – 15:34

    POL-MA: St. Leon-Rot: Sachbeschädigung oder Unfallflucht? - Zeugen gesucht

    St. Leon-Rot (ots) - Am Samstag, zwischen12.50 Uhr und 18.00 Uhr, wurde einer schwarzer Audi A4-Avant auf der Fahrerseite beschädigt, der auf dem Parkplatz des Golfclubs in der Opelstraße im Ortsteil Rot abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 4.000.- Euro. Anhand der Spurenbewertung ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich hierbei ...

  • 16.05.2022 – 15:30

    POL-MA: Wiesloch / L723: Auto in Brand geraten // Pressemitteilung Nr.2

    Wiesloch (ots) - Nachdem am Montagvormittag gegen 11:30 Uhr ein Auto aus noch ungeklärter Ursache in Brand geriet, ist die Fahrbahn nun wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Stefan Wilhelm Telefon: 0621 / 174-1111 E-Mail: ...

  • 16.05.2022 – 15:01

    POL-MA: Malsch, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Malsch, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am vergangenen Samstagvormittag, gegen 10:30 Uhr fuhr eine 33-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda von Malsch kommend, die Rotenberger Straße in Richtung Mühlhausen. Verkehrsbedingt musste die vor ihr fahrende 38-jährige Fahrerin eines Daimler-Benz bis zum Stillstand ihres Autos anhalten. Die 33-jährige Skoda-Fahrerin fuhr auf. Durch ...