Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Einbruch in Einfamilienhaus; Wer kann Hinweise geben?

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich am Dienstagabend zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Heiligenbergstraße, indem sie die Terrassentür gewaltsam aufhebelten. Die Unbekannten waren offenbar auf der Suche nach Wertgegenständen und durchsuchten mehrere Schränke und Schubladen. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Stahlkassette. Darin befanden sich unter anderem persönliche Dokumente. Die Höhe des Diebstahlsschadens ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden wird hingegen auf 600 Euro geschätzt.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde mit der Spurensicherung am Tatort beauftragt. Die Ermittlungsgruppe Eigentum hat unterdessen die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie Anwohner, die im genannten Tatzeitraum sowie in den Tagen davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Wohngebiet gesehen haben, sich unter dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.04.2022 – 10:16

    POL-MA: Mannheim: Einbrecher entwenden Safe; Polizei sucht Zeugen

    Mannheim (ots) - Vermutlich in der Zeit von Montag, 20:30 Uhr bis Dienstag, 08:30 Uhr brachen ein oder mehrere Täter in ein Ladengeschäft in der Theodor-Heuss-Anlage ein, indem sie ein Fenster gewaltsam aufhebelten. Die Unbekannten, die offenbar auf der Suche nach Wertgegenständen waren, durchsuchten daraufhin die Räumlichkeiten. Schließlich entwendeten sie einen ...

  • 13.04.2022 – 09:39

    POL-MA: Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: Ungebremst in Hoftor gefahren

    Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen Unfall mit 20.000 Euro Sachschaden verursachte am Dienstagnachmittag ein 85-Jähriger, der gegen 14 Uhr mit seinem Pkw ungebremst in geschlossenes Hoftor in der Moltkestraße fuhr. Wieso der Mann die Kontrolle über seinen Mercedes verlor, ist derzeit Ermittlungssache des Polizeireviers Schwetzingen. Glücklicherweise wurde ...