Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim-Lützelsachsen: Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

Weinheim-Lützelsachsen (ots)

Eingebrochen wurde zwischen Sonntag, 17:00 Uhr, und Montag, 10:20 Uhr in der Sommergasse. Bislang unbekannter Täter drang in den Keller eines dortigen Mehrfamilienhauses ein und brach mittels unbekanntem Werkzeugs ein Kellerabteil auf. Er entwendete zunächst ein Mountainbike, mit welchem er sich in die an den Keller angrenzende Tiefgarage begab. Hier ließ der unbekannte Täter das Fahrrad stehen, eventuell wurde er bei der Tatausführung gestört.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201-10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.03.2022 – 04:39

    POL-MA: Verkehrsunfall A 5 Person schwer verletzt PM Nr. 2

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 02:45 Uhr kam es auf der A 5 zwischen der Anschlussstelle Hirschberg und dem Autobahnkreuz Weinheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Lkw. Weshalb sich die Person zu Fuß auf der Autobahn befand, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Der Lkw befuhr die A 5 in nördliche Richtung und kollidierte kurz vor dem ...

  • 29.03.2022 – 03:07

    POL-MA: A 5 schwerer Verkehrsunfall. Eine Person schwerst verletzt

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am 29.03.22 gegen 02:45 Uhr kam es auf der A 5 zwischen der Anschlussstelle Hirschberg und dem Autobahnkreuz Weinheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Rettungsmaßnahmen laufen derzeit. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Jens Fahlbusch Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...