Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen
Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Reihenhauses, hoher Sachschaden, Pressemeldung Nr. 3

Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Ursache des Brandes eines Reihenhauses im Buchenweg ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen wurden durch einen Brandermittler des Polizeiposten Leimen aufgenommen. Ein technischer Defekt kann zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings ausgeschlossen werden. Der Dachstuhl des Anwesens ist gänzlich ausgebrannt, es ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Am heutigen Montagmittag kam es gegen 13:00 Uhr nochmals zu einer Rauchentwicklung, so dass die Feuerwehr erneut vor Ort kam und ein bis dahin nicht entdecktes Glutnest löschte. Zu einem neuerlichen Brand kam es nicht. Die beiden an das betroffene Haus angrenzenden Reihenhäuser konnten durch ihre Bewohner wieder bezogen werden. An beiden Häusern entstand ebenfalls Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim