Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt; Gefährliche Körperverletzung, Täter tritt auf 21-Jährigen ein; Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Altstadt (ots)

Zunächst wurde der Polizei in der Nacht auf Sonntag eine Schlägerei in der Heidelberger Altstadt im Bereich Untere Straße gemeldet. Als die Polizeibeamten ankamen, war zunächst nur noch eine 21-jährige Zeugin anwesend. Der Täter und das Opfer hatten sich bereits entfernt. Das Opfer konnte später aufgefunden werden, der Täter bleibt noch flüchtig.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen schlug ein bislang unbekannter Täter am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr seinem 21-jährigem Opfer ins Gesicht. Als der Geschädigte zu Boden gegangen war, trat der Täter mehrfach gegen den Kopf des jungen Mannes. Der blieb einige Zeit regungslos liegen.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei verließen der Täter und das Opfer getrennt voneinander den Tatort in Richtung Universitätsplatz.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen meldete sich nochmals die Zeugin, die das Opfer erneut gesehen hat. Der Mann wurde daraufhin in der Heidelberger Altstadt von der Polizei angetroffen.

Der 21-jährige Mann musste dann aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus verbracht. Er war zwar noch ansprechbar, konnte sich aber bisher an nichts mehr erinnern und konnte keine Angaben gegenüber der Polizei machen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mittel, Tel.: 06221. 99-1700, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim