Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Autoaufbrüche; Zielrichtung Multifunktionslenkräder und Navigationsgeräte; Zeugen gesucht

Hockenheim (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden vier BMWs aufgebrochen und aus ihnen die Multifunktionslenkräder mit den dazugehörenden Navigationseinheiten ausgebaut.

Der Gesamtschaden dürfte auch auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Die Fahrzeuge waren in der Georg-Maier-Straße, der Wilhelm-Herz-Straße, in der Edith-Stein-Straße und im Neugärtenring abgestellt.

Ob ein Zusammenhang ähnlich gelagerter Fälle in den letzten Tagen in Schwetzingen und Sandhausen besteht, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder an das Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.03.2022 – 14:04

    POL-MA: Heidelberg: 21-Jähriger verletzt aufgefunden - Sturz oder Gewalttat?; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 3 Uhr, wurde am Heumarkt ein 21-jähriger Mann aufgefunden, der Gesichts- und Oberkörperverletzungen aufwies. Aufgrund seines Alkoholisierungsgrades, war er nicht mehr in der Lage, einen möglichen Geschehensablauf darzustellen. Zu Erstversorgung wurde ein Rettungswagen bestellt. Ob der Mann sich aufgrund eines ...

  • 21.03.2022 – 14:02

    POL-MA: Wiesloch: Zwei Mal ohne Führerschein - zudem einmal unter Drogen erwischt

    Wiesloch (ots) - Am frühen Samstagabend wurde in der Schwetzinger Straße ein Renault angehalten und der 29-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass er keinen Führerschein besaß. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Halter informiert. Während der 29-Jährige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wird, droht dem ...