Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht; Zeugenaufruf

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Donnerstag, zwischen 10 und 16 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Vorbeifahren einen auf dem P+R Parkplatz, Am Friedhof, ordnungsgemäß geparkten Pkw Opel und entfernte sich anschließend ohne seiner Feststellungspflicht nachgekommen zu sein.

Aufgrund der Spurenlage wurde der Unfallschaden möglicherweise von einem Anhänger oder einem Lkw mit niedrigem Aufbau verursacht.

Der geparkte Pkw wurde an der linken Seite von der Front bis Heck in einer Höhe von 45 - 70 cm erheblich beschädigt. Der Lack wurde bis auf das Blech abgekratzt. Lackantragungen konnten nicht festgestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222. 5709-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.03.2022 – 15:18

    POL-MA: Heidelberg: Zwei Autos aufgebrochen; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden im Stadtteil Kirchheim zwei Autos aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter schlug mit einem Stein eine Seitenscheibe des Fahrzeuges ein, das vor dem Anwesen Hegenichstr. 58 geparkt war. Aus dem Auto wurde eine Sporttasche mit Sportutensilien sowie ein Präsentkorb mit Lebensmitteln gestohlen. Dieser Aufbruch dürfte mit einem weiteren Autoaufbruch im ...