Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Ertappter Einbrecher flüchtet in unbekannte Richtung - Zeugen gesucht!

Mannheim-Innenstadt (ots)

Eingebrochen wurde am Freitag gegen 14:45 Uhr im Quadrat F4. Der bislang unbekannte Mann drang durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Wohnung ein und entwendete Bargeld aus einer Tasche und einem Schrank. Der Täter wurde von der Bewohnerin auf frischer Tat ertappt, flüchtete allerdings sofort in unbekannte Richtung.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: südländisches Erscheinungsbild, ca. 1,70m groß, schwarze Haare, leichter Bartansatz, relativ rundes Gesicht. Er war komplett in schwarz gekleidet, trug einen Pullover ohne Kapuze und eine Art Joggingshose.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, unter der Telefonnummer 0621-12580, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.02.2022 – 11:06

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Geparkten PKW beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Rheinau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag zwischen 06:40 Uhr und 16:55 Uhr in der Ruhrorter Straße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen geparkten Citroen und entfernte sch anschließend einfach vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt rund 3.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben ...

  • 28.02.2022 – 11:01

    POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Wallstadt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, in der Mosbacher Straße. Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte einen, auf Höhe der Hausnummer 32, geparkten VW und entfernte sich anschließend einfach vom Unfallort ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Der Sachschaden beträgt rund 2.500 Euro. ...

  • 28.02.2022 – 10:54

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unfall verursacht und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitagabend, 17 Uhr, bis Samstagvormittag, 11 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen KIA in der Blücherstraße. Der Eigentümer des KIAs hatte seinen PKW am Freitag am Straßenrand auf Höhe eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Als er am Samstagmorgen zurückkehrte, stellte er fest, dass der ...