Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Fahren unter Drogen

Neckargemünd (ots)

Am Donnerstagvormittag brachte es eine Fahrzeugkontrolle an den Tag. Ein 21-jähriger VW-Fahrer stand bei seiner Fahrt unter Drogen. Nachdem er gegen 10.40 Uhr in der Bahnhofstraße angehalten worden war, wurde er zur Blutentnahme mit zum Revier genommen. Das Ergebnis steht noch aus. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.01.2022 – 15:09

    POL-MA: Neckargemünd: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Neckargemünd (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer/Autofahrerin beschädigte einen VW Tiguan, der zwischen dem Sonntag, dem 16. Januar, 15 Uhr, und Mittwoch, dem 19. Januar, 11 Uhr, im Dreikreuzweg, Höhe Anwesen 100, abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf über 2.000.- Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle ...

  • 21.01.2022 – 14:53

    POL-MA: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Warnung vor präparierten Hundeködern

    Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine aufmerksame Hundehalterin wurde am Freitagmorgen auf mit Nadeln versehene Wurststücke im Sandpfadweg aufmerksam. Als ihr Hund ein Stück Wurst ausmachte, verhinderte die Frau, dass er dieses fraß und entdeckte dabei die darin versteckte Nadel. Bei einer genaueren Nachschau im näheren Umfeld entdeckte die Hundehalterin drei ...