Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: 45-Jähriger betrunken mit E-Scooter gestürzt

Heidelberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen stürzte ein alkoholisierter 45-jährige Mann als er mit seinem E-Scooter unterwegs war. Der Mann befuhr die Grüne Meile, als er im Bereich der Straßenbahnschienen die Kontrolle über den Roller verlor. Beim seinem Sturz zog sich der Mann Verletzungen im Gesicht zu die in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden mussten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim