Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Altstadt: Mit 2,46 Promille anderem Verkehrsteilnehmer in Heck gefahren

Heidelberg (ots)

Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr befuhr ein 59-jähriger Opel-Fahrer die Eppelheimer Straße stadtauswärts. Hier fuhr er einem vor ihm fahrenden Mercedes einer 45-Jähren ins Heck. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten beim Unfallverursacher eine Atemalkoholkonzentration von 2,46 Promille feststellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf wenige tausend Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr und der Straßenverkehrsgefährdung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.12.2021 – 09:19

    POL-MA: Mannheim/Neuhermsheim: Einbruch in Reihenmittelhaus - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am 17./18.12.2021, in der Zeit von 18.15 Uhr bis 01.15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in ein Reihenmittelhaus des Reiterwegs. Hier brachen die Unbekannten zunächst die Balkontür auf und gelangten so in die Wohnräume. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde aus dem Haus Bargeld in Höhe von ca. 500,- Euro entwendet. An der ...

  • 18.12.2021 – 08:55

    POL-MA: Sinsheim: Körperverletzung am Bahnsteig

    Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 13.00 Uhr, wurde eine 15-jährige Geschädigte am Bahnsteig im Bahnhof Sinsheim von zwei 16 bis 18 Jahre alten Mädchen geohrfeigt und beleidigt. Die beiden Täterinnen wurden wie folgt beschrieben: ca. 163 bis 170 cm groß, schlank, beide hatten dunkle Haare zu einem Dutt gebunden und beide sollen um die Augenpartien auffällig geschminkt gewesen sein. ...