Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Pressemitteilung Nr. 2 zur Vermisstensuche: Der 75-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden - Fahndungsmaßnahmen beendet

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der 75-jährige Vermisste gegen 22:20 Uhr im Bereich "Rohrbach Markt" durch Einsatzkräfte wohlbehalten aufgefunden werden. Er ist unverletzt und wird aktuell zurück in seine Wohneinrichtung verbracht. Das Polizeipräsidium Mannheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung und die Mithilfe bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim