Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich - Polizei sucht Zeugen

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag gegen 17:15 Uhr meldete eine Joggerin der Polizei einen Mann, welcher sich im Bereich des Schwimmbadwegs vor ihr entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert habe. Die 26-Jährige joggte auf dem Feldweg im Wiesenthal, von der Haltestelle Museum/Arena kommend. Etwa auf halber Strecke zur Bahnunterführung Schwimmbadweg habe sie links des Weges einen Mann bemerkt, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte und die 26-Jährige dabei direkt anschaute. Als der Unbekannte erkannte, dass die Joggerin einen Radfahrer ansprach und mit dessen Hilfe die Polizei verständigte, flüchtete der Unbekannte in Richtung der Bahngleise.

Der Mann wird als ca. 50 Jahre oder älter und von kleiner Statur beschrieben. Er trug eine weiße Mund-Nasen-Bedeckung, eine Bluejeans, eine dunkle Jacke und eine dunkle Wintermütze.

Am Samstagmorgen, gegen 07:20 Uhr, wurde durch eine Streife des Polizeireviers Sinsheim in der Nähe der beschriebenen Örtlichkeit ein 31-jähriger Mann festgenommen, der vom Erscheinungsbild der Beschreibung der Joggerin entsprach und beim Ansprechen durch die Beamten bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Mann wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen. Ob es sich um denselben Mann handelt, den die 26-Jährige am Freitagabend beobachtet hatte, ist Gegenstand der Ermittlungen des Fachdezernats der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Zeugen, die ähnliche Beobachtungen im Bereich des Schwimmbadwegs gemacht haben, können sich unter der Rufnummer 0621 174 - 4444 beim Kriminaldauerdienst melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.11.2021 – 13:29

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Auffahrunfall mit einer verletzten Person

    Mannheim-Neckarau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 18:10 Uhr in der Casterfeldstraße. Ein 21-Jähriger Audi-Fahrer war auf der linken Fahrspur der Casterfeldstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs, als eine 26-Jährige vor ihm fahrende Peugeot-Fahrerin stark abbremsen musste und dem ihr vorausfahrenden PKW auffuhr, woraufhin der junge ...

  • 15.11.2021 – 13:22

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Falsche Polizeibeamte durch aufmerksame Seniorin enttarnt

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am Freitag gegen 13:45 Uhr scheiterte eine bisher unbekannte Täterin mit ihrer Betrugsmasche an einer 67-Jährigen. Die Unbekannte hatte sich der Dame am Telefon gegenüber als Polizeibeamtin des Polizeipräsidiums Mannheim ausgegeben und mitgeteilt, dass deren Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätte und eine Haft nur durch ...