Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Walldorf (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.00-02.00 Uhr, wurde in eine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dannheckerstraße eingebrochen und eine Spielkonsole sowie mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.11.2021 – 15:37

    POL-MA: Wiesloch: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Wiesloch (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde versucht, in ein Wohnhaus in Johann-Philipp-Bronner-Straße, Ecke Georg-Schweinfurth-Straße einzubrechen. Der unbekannte Täter hatte offenbar versucht, die Eingangstür aufzuhebeln, war aber aus bislang unbekannten Gründen gescheitert. Möglicherweise wurde er aber auch bei seinen Vorhaben gestört. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich eine Nachbarin, ...

  • 02.11.2021 – 15:34

    POL-MA: Wiesloch: Wohnungseinbruch; Korrektur der PM vom 31.10; 09.59 Uhr

    Wiesloch (ots) - Entgegen der Pressemitteilung vom 31.10 ereignete sich der Einbruch nicht in der Friedhofstraße, sondern in der Freihofstraße. Der bislang unbekannte Täter war offenbar über den Gartenbereich des Nachbargrundstücks in das Wohnhaus eingedrungen, hatte die Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss durchsucht und war mit rund 1.000.- Euro Beute ...

  • 02.11.2021 – 14:40

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Fahrer eines Kleintransporters verursacht Unfall und entfernt sich anschließend unerlaubt - Polizei sucht nach Ersthelfern sowie weiteren Zeugen

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Samstag gegen 11:25 Uhr fuhr eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Angelstraße in Richtung Neckarauer Straße, als sie auf Höhe der Hausnummer 15 von einem Kleintransporter überholt wurde. Unmittelbar nach dem Überholvorgang bremste der Fahrer sein Fahrzeug plötzlich ab und ...