Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Unbekannter Dieb entwendet Rucksack samt Inhalt - Polizei bittet um Hinweise

Heidelberg-Neuenheim (ots)

Bereits am Samstagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter den Rucksack einer jungen Frau, die sich zum Volleyballspielen an der Neckarwiese verabredet hatte. Gegen 17 Uhr legte die Frau ihren grauen Rucksack sowie ihr Fahrrad auf der Wiese, unmittelbar neben den Volleyballfeldern zur Wasserseite hin, ab. Zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt entwendete der Unbekannte dann unbemerkt den Rucksack der Frau samt Inhalt. Darin befanden sich neben drei Mobiltelefonen auch Lesebrillen, ein Schlüsselbund, eine Kosmetiktasche sowie eine geringe Summe Bargeld und persönliche Dokumente. Im Anschluss flüchtete der Dieb unerkannt. Die Höhe des Stehlguts ist bislang noch nicht bekannt.

Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Ein Zeuge gab jedoch den Hinweis auf eine männliche Person, die sich längere Zeit am Rande des Volleyballfeldes aufgehalten haben soll. Er soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein sowie ein T-Shirt und blaue Jeans-Hosen getragen haben. Besonders auffällig wäre die graue Papiertüte gewesen, die der Mann bei sich getragen habe. Ob der Mann im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht oder es sich möglicherweise um einen weiteren Zeugen handeln könnte, ist bislang nicht bekannt.

Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen sowie den hier beschriebenen Mann, sich unter der Tel.: 06221 45690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.10.2021 – 14:11

    POL-MA: Mannheim: Kontrolle des gewerblichen Güterverkehrs - Ergebnis

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagmorgen, in der Zeit von 7 Uhr bis 10 Uhr, überwachte der Verkehrsdienst Mannheim den gewerblichen Güterverkehr auf der Friesenheimer Insel. Hierzu wurde eine Kontrollstelle mit fünf Beamten in der Helmholtzstraße eingerichtet. Besonderes Augenmerk lag dabei nicht nur auf den Fahrzeugen, sondern auch auf den einzelnen Fahrern. Bei einer ...

  • 21.10.2021 – 13:40

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: 37-Jähriger verliert Kontrolle über PKW

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 10:30 Uhr befuhr ein 37-Jähriger die B36 von Mannheim kommend in Fahrtrichtung Schwetzingen, als er auf Höhe der Rheintalbahnbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Vermutlich infolge Unachtsamkeit kam der 37-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Mitsubishi gegen die dortige ...